Galerie Centrum

URL: http://www.galeriecentrum.net

Die Galerie Centrum
In unseren Räumlichkeiten (ebenerdig, 100m2) bieten wir Mitgliedern des Vereins, aber auch nationalen und internationalen Gästen aus sämtlichen Sparten der bildenden Kunst die Möglichkeit, sich mit ihren Werken zu präsentieren. Kooperation mit /CCN/, dem /cultural city network,/ Beteiligung an den Galerientagen /aktuelle kunst in graz/ und unser Engagenment für die Jugend, die diversen Kunstsparten der HTBLVA Ortweinschule in Graz, mit dem von uns jährlich vergebenen /"Kunstpreis der Galerie Centrum <http://www.galeriecentrum.net/galerie/kunstpreis>"/ bilden Eckpunkte unseres Programms. Die Räumlichkeiten dienen ebenfalls für regelmäßige Treffen im Rahmen künstlerischer Aktivitäten, wie Abendakt, Kunstkurse, aber auch kleinere Konzerte, u.a. mit dem /"austrian art ensemble",/ Lesungen und Filmabende.

Mit der Weihnachtsausstellung 2012 feiert unser Verein sein 20jähriges Bestehen.

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Freitag 16.00 – 18.00 Uhr
Samstag 11.00 – 13.00 Uhr
und nach tel. Vereinbarung!